top of page

News

Nebst dem Berufsbildnerkurs, den ich anfangs 2022 gemacht habe, bin ich nun Prüfungsexpertin (PEX) und durfte im Mai 2023 zum ersten Mal bei den Abschlussprüfungen der Bekleidungsgestalter/-innen dabei sein.

Good News! 😊

 

Seit August 2021 bin ich 100% in meinem Atelier tätig

und habe wie folgt offen:

Dienstag bis Donnerstag:                 

von 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00

Montag und Freitag geschlossen /Termine nur auf Vereinbarung 

Termine ausserhalb dieser Öffnungszeiten kannst du gerne bei mir anfragen.

Seit März 2021 ist Atelier Hautnah Annahmestelle für Nähmaschinen-Reparaturen! Die Maschinen aller Marken werden von der Walter Aegerter AG in Bern revidiert. 

Aegerter Bild_edited.jpg
Der Standort von Atelier Hautnah: 😍

Seit dem 1. Februar 2021 befindet sich mein Atelier an der St.Urbanstrasse 64 in Langenthal.

-> an der Hauptstrasse Seite Waldhofquartier,

schräg vis-à-vis vom Spital, in Richtung Zentrum

auf der linken Seite

Für mehr Infos melde dich gerne bei mir! 😊 

Atelier neu.jpg
bottom of page